• Jobs Job bei EAB GmbH Rhein/Main

Controller (w/m)

EAB GmbH Rhein/Main

Hambrücken, Pirmasens

Controller (w/m) EAB GmbH Rhein/Main Hambrücken, Pirmasens Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört u.a. die Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung bei der Entwicklung, Aktualisierung und Umsetzung der Geschäftsstrategie.

Die Automation Solutions Gmbh Ist Ein Innovatives Und Expandierendes Unternehmen Im Bereich Elektrotechnik Mit Rund 60 Mitarbeitern Wir Gehören Zur Elevion Gruppe Die Bundesweit Mit 2000 Mitarbeitern Vertreten Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Pirmasens / Hambrücken Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine/einen Controller/in (w/m) In Pirmasens / Hambrücken Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Ua Die Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Entwicklung Aktualisierung Und Umsetzung Der Geschäftsstrategie Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Finanzen / Controlling Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zur/zum Controller/in Wir Bieten Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Leistungsgerechtes Vergütungssystem Und Einen Zukunftssicheren Arbeits­platz In Einem Wachsenden Unternehmen Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Www-pirmasensde Controller (w/m) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Ua Die Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Der Entwicklung Aktualisierung Und Umsetzung Der Geschäftsstrategie Hambrücken Pirmasens

Controller (w/m)
   EAB GmbH Rhein/Main (deutschlandweit)

Haustechniker Elektro (w/m/d) in Chemnitz
   Apleona Nordost GmbH (Chemnitz)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Odenwald-Chemie GmbH (Neckarsteinach)